Baustelle – ganz frisch 2019

Liebe Kesselhof-Freund*innen,

kommt gut in das neue Jahr hinein und wir wünschen euch, dass es ein glückliches sein wird.

Wir können auch 2019 noch nicht ganz die Füsse still halten und deshalb trefft ihr uns auf der Baustelle an:

am Donnerstag, 03.01. ab 10.30 Uhr / am Freitag, 04.01. ab 10.30 Uhr / am Samstag, 05.01. ab 10.00 Uhr.

Was gibts zu tun? Ziegelsteine abkratzen, Simse lackieren, Latten schleifen – alles eher meditative Arbeiten – genau richtig für ein frisches Jahr.

Schaut gerne vorbei. Wir freuen uns.

1 thought on “Baustelle – ganz frisch 2019

  • Alles Gute zum Neuen Jahr wünsche ich Euch as „Nachbar“ aus Botnang. Ich sehe den rötlich leuchtenden Kesselhof aus der Nöllenstr. von meinem Schreibtisch aus und freue mich über den Baufortschritt.
    Ich unterstütze Euch gerne musikalisch, wenn es Grund gibt zu feiern. Vorausghesetzt ich bin nicht selbst unterwegs.
    Grüsse Helmuth Schneider

    P.S. ich war schon ein paar Mal zu Besuch bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.