Vorderhaus-„Abriss“party am 24.08.2019 um 9.30 Uhr

Samstagsbaustelle im Vorderhaus!

Endlich geschafft! Die Sanierungsarbeiten unseres Hinterhauses sind mittlerweile so gut wie abgeschlossen, und die ersten 12 überglücklichen Kesselhofer*innen haben bereits ihr neues Heim bezogen. Ohne eure ständige Hilfe hätten wir das alles gar nicht bewältigen können, deshalb erstmal ein großes Dankeschön an euch!

Kaum eingezogen müssen wir schon an die Sanierung des Vorderahauses denken. Aus diesem Grunde laden wir euch alle am Samstag den 24.08.2019 herzlichst zu unserer ersten großen Vorderhaus-Abrissparty ein. Wir starten wie immer um 9:30 Uhr.

Wer schon lange mal wieder den großen Hammer schwingen wollte, Spaß am Wände einreissen hat oder uns mit den zahlreichen leichteren Arbeiten weiterhelfen möchte, ist uns sehr willkommen. Egal ob klein oder groß, hier gibt es für jeden was zu tun.

Ein Samstag wird uns nicht reichen. Wer also diesen Samstag nicht kann oder süchtig nach kraftvoller Arbeit ist, darf gerne zu den nächsten Abrissparties kommen, die dann am Samstag den 31.08.2019 und am Samstag den 07.09.2019 statt finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.