Wie immer Samstag ist Baustellentag: 28.09.19, 9:30

Wir haben uns für den Samstag viel vorgenommen, deshalb wäre es toll, wenn ihr uns unterstützt:

Das Dach wird komplett abgedeckt. Keine Sorge, nicht alle müssen aufs Dach. Nur wenige, die anderen dürfen die abgedeckten Ziegel in die Mulden werfen. Nochmal andere müssen die Gaube abbauen und innen dürfen wir die Decke bzw. Boden vom OG noch weiter demontieren. Das haben wir letzte Woche nicht mehr geschafft. Das ist viel Arbeit und braucht viele Hände, die entweder demontieren oder den Bauschutt aus dem Haus tragen. Badewanne demontieren wäre auch ein Job. Wem das alles zu staubig und grob ist, darf gerne auch Latten streichen. Wir freuen uns auf zahlreiche HelferInnen.

Wir starten 9.30 Uhr und hören auf, wenn das Dach abgedeckt ist, hoffentlich gegen 18.00 Uhr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.