Bewerbung #jetztklimamachen eingereicht

Die Stabsstelle Klimaschutz der Stadt Stuttgart hat derzeit einen Preis für Klimaprojekte in Stuttgart ausgeschrieben. Über die Plattform der https://www.klima-community.de können Projekte eingereicht werden.

Das haben wir nun auch getan, unter folgendem Link könnt ihr unsere Einreichung nachlesen:  https://www.klima-community.de/projekte/projekt/kesselhof-solidarisch-ganzheitlich-klima-machen.html

Beim Schreiben der Bewerbung ist uns wieder ein Stück mehr bewusst geworden, wie ganzheitlich wir im Kesselhof auf das Thema Nachhaltigkeit schauen und wie vielfältig unsere im Einzelnen vielleicht kleinen Maßnahmen sind.

Wir freuen uns über Nachahmende und Nachfragen 😉

1 thought on “Bewerbung #jetztklimamachen eingereicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert