und weiter gehts am Samstag, 14.09.19

Der Auftakt für die Sanierung des Vorderhauses  mit unseren 3 Abrisspartys war perfekt. Wir waren viele und es hat nicht nur richtig Spaß gemacht, wir  haben auch ziemlich viel geschafft. Danke an alle, die dabei waren. Doch leider gibt es noch keine Atempause. Wir sind noch nicht ganz fertig mit dem inneren Abbau: Da stehen noch einige Wände im Erdgeschoss, die demontiert werden müssen, ein hartnäckiger Boden, der aufgebrochen werden muss … also wieder einige „grobe Arbeiten“, es gibt aber auch „feinere“ Arbeiten, wie zum Beispiel Tapeten entfernen, Latten streichen und Steine klopfen. „Mittelfeine“ Arbeiten sind Bauschutt,  Gips und Holz in die Mulden verstauen – und das ist nicht wenig.

Wir freuen uns wieder auf eure Hilfe und Unterstützung und laden herzlich ein zu unserem Baustellensamstag am 15.09.19 ab 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.