3. Vorderhaus Abrissparty am Samstag, 07.09.2019

Wer hat noch nicht – wer will noch mal. Wieder steht unser nächster Baustellensamstag ganz im Zeichen des weiteren innen Abrisses des Vorderhauses.

Einige Wände warten auf ihre Demontage, andere Wänden auf Tapetenentfernung und das Dach will von den Ziegeln befreit werden. Wenn wir das am Samstag schaffen, sind wir ein großes Stück voran gekommen und die HandwerkerInnen können kommen. Also nix wie hinein in die Arbeitsklamotten und nicht vergessen gutes Schuhwerk anzuziehen.

Wir fangen wie gehabt um 9.30 Uhr an und sind bis Abends 18.00 Uhr auf der Baustelle. Ihr könnt jederzeit vorbeischauen, auch wenn ihr nur ein Stündchen oder zwei mithelfen könnt. Die KesselhoferInnen freuen sich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.