Herzlich willkommen
auch diesen Samstag,
den 10.08. ab 9:30

Diesmal Baustelle und Flohmarkt

Wir sind wieder einen großen Schritt weiter und bereiten die Demontagearbeiten im Vorderhaus vor.
Wichtigste Aufgabe ist, das Vorderhaus ringsum freizuräumen, damit es nächste Woche eingerüstet werden kann.
Das Klavier wollen wir ins Haupthaus transportieren.
Verschiedene Restpunkte sind dort noch offen: spachteln, Fugen ziehen, Sockelleisten verlegen, Latten grundieren und die eine oder andere Arbeit. Wie immer vielseitig.

Mittlerweile sind alle Bewohner*innen des Haupthauses eingezogen und wir freuen uns riesig.

Im Haus gibt es alles mögliche an Möbeln, Tand und Büchern, wovon ihr gerne mitnehmen könnt, was euch gefällt.
Versäumt die Gelegenheit nicht, ein Originalstück aus dem Kesselhof mitzunehmen 😉
Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.